Hera Salinas
Zitat von Hera Salinas
__________________________________________________ _______________________
"Natürlich kann ich nicht beurteilen, was in diesem WIFI-Kurs gelehrt wird, ich hab mich dazu ja nicht angemeldet, ich hab auch nicht gesagt, dass er gut oder schlecht ist"
Früheres Zitat von Hera Salinas
"aber muss jeder selbst wissen, ob er/sie hingeht oder nicht - ich kann nur sagen: Abzocke ohne Ende"
Denke mehr muss ich hier nicht sagen, du hast sehr wohl den Kurs angegriffen obwohl du ihn nicht kennst!
Weiteres Zitat von Hera Salinas
Ich habe mich bei "von der Agentur weglaufen" auf Aussagen einiger DJs, die mit Wave Inc. zusammengearbeitet haben bzw. zusammenarbeiten, bezogen
Wer sollte das denn sein bittesehr, alle DJs die bei Wave Inc. angefangen haben, sind immer noch dabei???
Lass uns langsam bitte dieses Thema wieder beenden, du hattest jedenfalls Bookings und immer noch Kontakte nach Ibiza, das alles durch die Arbeit mit meiner Agentur. Jetzt bist du für dich selbst Verantwortlich, ist doch auch okay aber hör bitte auf hier irgendwelche Schmutzwäsche zu waschen und kritisier keine Dinge deren Inhalte du nicht kennst.
Wünsch dir als Djane trotzdem viel Erfolg in der Zukunft, wer weiss vielleicht läuft man sich ja irgendwann wieder mal über den Weg.
lg
Mike
|