Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. June 2007, 13:05  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Einen Verstärker wirst Du ja haben, der halbwegs was taugt.

Nö eben nicht. Läuft alles über die Stereo Anlage, aber da hör ich wahrscheinlich die Hälfte gar nicht. Da fehlt einfach der Druck...
Wenn ich mir Passivboxen kaufe, dann muss gleich ein Verstärker auch her. Und, ob ich da mit 200 Euro weit komme, möchte ich bezweifeln...

Darum habe ich mir ja überlegt, ob es nicht gescheiter wäre gleich Aktivboxen zu kaufen, da dann der Verstärker wegfällt.

An das Argument mit dem Strom habe ich noch nicht gedacht....hmm. Aber ein wenig Verkabelung würde mit Aktivboxen auch schon wegfallen. Sieht dann besser aus... GG

Also eine gew. Lautstärke sollten sie schon haben, nur ich brauche halt keine High-End Dinger, die ich nie im Leben ausnutzen kann. Das meinte ich ...