Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. June 2007, 00:50  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Fabrizio Cardelloni
@ soundnoize

klar wird der style AUCH von den italienern produziert, AUCH österreicher tun das aber eines ist mal fix klar, der ursprung von elektro und hands up kommt im gegensatz zu anderen produktionen die seit den 80er Jahren (übrigens hast du den ablauf sehr gut erklärt) als italo disco usw. bezeichnet wurden NICHT von den italienern.

Also verstehe ich nicht, warum solche tracks im stiel von elektro oder hands up auf eine super italia kommen müßen.

wie gesagt und ich sag es erneut, ich bin NICHT der meinung, das die super italia schlecht ist (im gegnteil) sondern ich sage NUR, das manche tracks einfach nicht drauf passen und daher die qualität der super italia die mal wirklich absolut top war verschlechtern.

Liebe Grüße,

Fabi.

www.fabrizioemarco.com

..... du hast natürlich auch recht, aber house und elektro liegen doch in der heutigen zeit sehr nahe beieinander und house hat auch itlienische wurzeln.......man kann alles immer in 100 richtungen auslegen...jeder hat so für sich seine meinungen

ich glaub den springenden punkt hab ich beim vorigem post vergessen zu schreiben.....so wie da blitz vor 12 jahren, wird italo nie mehr klingen, weil sich der style dauernd weiterentwickelt bzw. weiterentwickelt hat......

noch was am wegesrand....anfang der 90er gabs diese techno trax compilation....ich hab die natürlich gesammelt und auf den ersten cds war immer 2unlimited vertreten......irgendwann wurde techno härter und es wurde unvorstellbar, dass die wieder auf eine techno traxx kommen würden, der grund war das techno sich weiterentwickelt hat, aber 2unlimited haben ihren style behalten...

Geändert von soundnoize (6. June 2007 um 01:14 Uhr).