@ berni
Gut, da du meinst du verstehst meinen letzten eintrag nicht, werde ich ihm (auch wenn ich nicht weiß was da nicht verständlich ist ebenso weiß ich nicht warum meine frage so unverständlich für dich zu sein scheint) meinen letzten eintrag morgen neu formulieren um ihn etwas verständlicher zu machen.
da es aber ein recht langer eintrag war und ich morgen früh raus muß, werde ich das erst morgen machen aber ich komme darauf zurück (versprochen).
Was aber noch schnell die sache mit der "perfekte italo cd" betrifft, kommt es mir so vor als ob du mal wieder nicht richtig gelesen hast (ist jetzt KEIN angriff und auch nicht böse gemeint sondern nur die feststellung einer vermutlichen tatsache) denn ich habe nie was von einer perfekte italo cd gesagt auf der nur italo sein soll der NUR aus italien kommt sondern ich habe IMMER nur von einer italo cd gesprochen die schon auch italo tracks aus italien AAAAABER eben auch etwas mehr aus anderen ländern wie eben auch aus österreich beinhalten sollte und das in prozent gesehen eben eine aufteilung von etwa 50 zu 50 oder von mir aus zu 70 italien und 30 aus anderen ländern weil die paar die in der vergangenheit aus anderen ländern auf der super italia zu finden waren entsprechen noch nicht mal 10% schätze ich jetzt mal.
außerdem, denke ich, daß es dann auch leichter wäre (da ja aus italien LEIDER zur zeit nicht wirklich viel klassischer Italo dance kommt) die super italia mit klassischen italo dance voll bekommen zu können ohne gezwungen zu sein, house, hands up oder andere sachen die aus italien kommen auf die Compilation geben zu müßen.
Also, umformulierung meines eintrages von oben bekommst du morgen und das sehr gerne.
Übrigens wollte ich dir noch sagen, daß ich sehr froh bin, daß wir wie es scheint jetzt eine basis gefunden zu haben, auf der wir normal und ohne uns gegenseitig angegriffen zu fühlen reden bzw. diskutieren können.
Wünsche dir eine gute N8.
Liebe grüße,
Fabi.