Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. June 2007, 00:02  
Fabrizio Cardelloni
n00b 1st Class
Fabrizio Cardelloni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Fabrizio Cardelloni

Standard
@ phybis

Danke für deine positive bewertung, aber ich möchte hier mal was klarstellen.

Ich habe nie gesagt, daß die super italia total schlecht ist, sondern ich bin nur der meinung, daß sie der qualität die sie eimal hatte und von der die kunden (ich selber auch, daß geb ich ja auch ehrlich zu) durchaus auch etwas verwöhnt sind.

Ich denke aber auch, wenn der style der zur zeit wirklich aus italien kommt sich schon verändert hat, dann könnte man doch diesen style auf eine neue compilation packen denn mit der verbindung zwischen österreich und italien kann man es ja schließlich auch in form einer super italia vs. austria, also warum die top qualität die die super italia mal hatte verlieren wenn es mit (wie ich schon sagte) z.B. einer compilation unter dem namen .....wie auch immer, vielleicht "new style of top italien djs" oder so ja auch gehen könnte!?

Auf diese art würden die kunden wieder das an der super italia haben können was sie schon in der vergangenheit zu schätzen wußten und haben trotzdem auch die möglichkeit auf etwas neues wie eben den neuen style der zur zeit aus italien kommt und für universal würde es eine neue wie auch eine weitere möglichkeit bieten umsätze zu schreiben.

Denke nicht, daß ich der einzige hier bin, der das so sieht denn spaß an der musik (egal ob auflegen oder produzieren) hin oder her, aber am ende will doch jeder auch geld damit verdienen auch wenn einige das jetzt sicher bestreiten werden denn es freut sich JEDER wenn er für seine arbeit auch geld bekommt und das ist sicher auch bei universal nicht anders denn ich kann mir nicht vorstellen, das ein major geld in etwas steckt, wo nicht auch ein gewinn zu machen ist.

In diesem sinne wünsche ich euch allen jetzt aber wirklich eine gute N8.

Liebe grüße,

Fabi.

www.fabrizioemarco.com