Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. June 2007, 16:04  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen runter
Zitat:
Zitat von bodowes
und langsam aber sicher verkommt das ST.H. zu einem schmierenkomödianten-stadl (das wollte ich im vorpost eigentlich schreiben ) weil es anfangs noch lustig war was der ominöse und hochheilige blockwest jede saison zum besten gab, mittlerweile gibt man sich der lächerlichkeit preis und diese besagten fans sind einfach nur mehr peinlich - wohl recht weit oben in der championsleague des schlechten geschmacks in europa. wenigstens da. oder?

seh ich absolut nicht so, mit lächerlichkeit und peinlichkeit hat das ganze überhaupt nichts zu tun, saublödes argument. nur weil jeder stur auf seiner meinung bzw. seinen prinzipien und ansichten beharrt und nicht mal versucht die der anderen zu verstehen?

das ist in meinen augen mind. genauso zu verurteilen wie der falsche rahmen, den die ultras für ihren protest bzw. ihre aktionen gewält haben.