Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. June 2007, 17:08  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ist ja ne ziemliche Diskussion entstanden mittlerweile. Auf alles kann ich nicht eingehen, da mir schlicht und einfach das Know-How fehlt, als Endkunde. Dennoch ein paar Sachen sind dabei wo ich auch gerne meinen Senf beisteuern möchte:

Ja, ich muss sagen das es eine gelungene Jubliäumsausgabe ist, auch vom durchhören her kommt sie recht gut. Ich beachte da nicht wirklich wie man die CD zusammengestellt hat, ob jetzt von langsam auf schnell bzw. passend und nicht passend. Kommt vermutlich daher weil ich mir die Songs zumeist durcheinander anhöre. Natürlich gibts auch diesmal Songs die mir nicht wirklich zusagen, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Von der Auswahl der Tracks her würde ich ne 4/5 vergeben, warum keine volle Bewertung:

Was mich leider stört, seit ein paar Ausgaben schon, ein paar Lieder welche mit Italo nix mehr so richtig am Hut haben sind trotzdem immer dabei. Gut, vielleicht verkauft sich der Name Paps'N'Skar, Gigi D'Agostino oder auch Promise Land besser als Fabrizio E Marco, Emixfair oder Loreley. Ist das Zufall das hier die letzten 3 Projekte alles ARC Releases sind? Nein, ist durchaus so gewollt. Den irgendwie kommt es mir so vor als ob diese ignoriert werden oder zumindest zuwenig beachtet werden. Mag nur mein persönlicher Geschmack sein, vielleicht denke hier welche anders.

"Italo muss aus Italien kommen" habe ich auch wo aufgeschnappt hier, zumindest die Aussage so interprediert. Meiner Meinung nach ist das Schwachsinn, ich finde man sollte da viel offener sein heutzutage, ruhig auch mal einem oder zwei Newcomern welche Italo machen eine Chance geben anstatt Hands Up, House oder Elektrokram auf die SI zu packen. Das würde, für mich, die CD noch wertvoller und damit auch deutlich besser machen.

Das wars erstmal von meiner Seite aus, schönen Sonntag noch ;-)

Visit ItaloDancePortal.com