vor ab zu den frauen: dem kann ich nur beipflichten, hab nicht umsonst eine slowakische freundin weil bei uns so manch geistige und körperliche geschmacksverirrung ihr dasein fristet
zur S - E - N - S - A - T - I - O - N:
war ja mein "erstes mal" - ich bin jetzt noch hin und weg. richtig bombe was da gestern / heute abging.
meine favoritz in JEDEM fall: AvB und monsieur Guetta. das war auf die ohren vom feinsten. performed wie aus einem guss.
G&D und SvD (nur mehr halbe stunde gehört) waren auch recht OK, doch wenn nachm Armin irgendeiner daherkommt hat er es mächtig schwer.
michael burian habe ich schon mal in der slowakei gehört (dopler oder sonst wo in bratislava), aber gestern hat er es fein krachen lassen. ingrosso hat dann eher in die electro-richtung abgebogen, was der stimmung sicher keinen abbruch getan hat.
organisation war auch okey, mit ihren token-dingerns und strips waren sie gar ned mal so schlecht unterwegs. staropramen (bier) kannte ich schon, irgendwie hat das gestern aber eher mau geschmeckt, 7 becher mussten herhalten das ich mal stimmung für mich aufbauen konnte (freundin wie könnte es anders sein auf vodka unterwegs...).
essen war auch ordentlich. platzmangel war wirklich nur auf der tanzfläche ganz vorne, so soll es ja aber auch sein.
die effekte und die performance von den robots usw. war sehr ansehnlich, hat gut ausgesehen wie sich die bewegt haben und mit diesen elfen oder sonstigen frauen die da rumgetanzt haben mit geschwungen sind.
der megamix wurde ja auch schon angesprochen, da gehen mir die attribute aus wenn ich da dran zurückdenke. bleibt zu hoffen dass die offizielle compilation aus 2CDs bestehen wird wo auf einer eben dieser megamix zu finden sein wird!!! ein absolutes muss!!!!!!!!
mehr fällt mir dazu mal nicht mehr ein, wer war noch dort und hat zu berichten?!?!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"