Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. June 2007, 11:12  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Böse
Zitat:
Zitat von Berni
Super aristotales!
Applaus!

Du würdest also gerne Messer auf einen Fussballspieler hageln sehen?

Jetzt gehe ich mit bodowes konform: Solche Fans sollten wirklich eingesperrt werden.

Sei mir nicht böse, das ist noch tiefer und niveauloser als die Mutter eines Spielers zu beschimpfen.

Hoffentlich findet man bald ein Mittel gegen brutale und idiotische Fans, die solchen Schwachsinn von sich geben, damit Fussball wieder ein Ereignis für die Familie wird.
Weil ich möchte das nicht später mit meinen Kindern stehen, und hören wie die "Fans" "Deine Mutter ist eine Hure" schreien und mit Messern um sich werfen.

Super Benni!

sag einmal wie gehts dir denn? Wieso soll ich mir einen Messerhagel wünschen? Ich hab gesagt, dass ich ihm viel spass wünsche - alles andere wird sich dann schon zeigen!!!

Du bist sicher red bull fan oder mit dem judaschitz verwandt oder du produzierst für seinen Bruder (Hörspiel Crew) - denn von einem Fan eines Wiener Klubs (selbst FAK) der sich mit der Causa Judaschitz beschäftigt hat, und dem sie sehr nahe gegangen ist (weil sich der Judaschitz vor einigen Jahren durch die Aussage, dass es in Österreich keinen anderen Klub als Rapid für ihn gäbe, zum Liebkind der Rapidfans gemacht hat) hätte ich mir SO eine Aussage nicht erwartet!!!!

Geändert von djaristoteles (2. June 2007 um 11:26 Uhr).