Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. June 2007, 11:50  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeejayInferno
1. fussbalspieler wie ivanschitz sind wie nutten, wenn das geld stimmt machen sie alles
nach einem jahr red bull wars für ihn vorbei - was hat sichs geabracht? bissl mehr kohle verdient aber im endefekt unbeliebtheit
du spielsd nicht selber fußball denk ich mir...
ich bin jetz 18 und spiecl "noch" für meinem stammverein rehberg.
hab schon angebote bekommen, aber in ein paar jährchen geh ich dort hin, wo das geld und der vertrag passt

ivanschitz---> da wär ich ja selber ein bisschen blöd, wenn ich bei einem verein bleib, wo ich zwar heraussteche. aber keinen durchbruch schaff.

Zitat:
Zitat von DeejayInferno
2. das st. hanappi is das geilste stadion österreichs, keine frage - aber länderspiele im hanappi haben nichts zu suchen
ich kann mich nicht erinnern wann das letzte länderspiel im hanappi ausgetragen wurde, warum jetzt auf einmal?
nur weil das happel in umbau is, können genausogut in graz spielen - im hanappi nur rapid
st. hanappi das geilste !?!
warsd wohl anscheinend noch nie im stadin von rb salzburg

die meiste stimmung herrscht im st. hanappi, ob es die effektivste und friedvollste ist möge man streiten ...

Zitat:
Zitat von DeejayInferno
3. das großereignis em dient nur zur kommerzialisierung und industrialisierung
im endefekt macht sich der österreichische fußball nur lächerlich, viel spaß mit den 3 spielen an denen es österreichische beteiligung geben wird
eh klar.
österreich wird sich vil. sogar voll blamieren, aber es geht ums oprinzip.
das so ein großereignis nicht alle tage ist, und man es nicht als kommerz sehen soll, sondern als werbung... WERBUNG FÜR ÖSTERREICH

in diesem sinne
lg

.