Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. June 2007, 11:28  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
es gab da noch irgendwann einen vorfall auf einer rapid internen weihnachtsfeier mit dem ivanschitz, ich weis nicht genau was da passiert ist aber freunde dürfte er sich nicht gemacht haben.

ich als hütteldorfer verstehe den zorn der ultras einerseits, wer rapid - vor allem an einen erklärten lieblingsgegner - verrät, hat schon immer so ein schicksal erfahren.

andererseits war das länderspiel garantiert der falsche ort und zeitpunkt dem ärger luft zu machen, das ist klar. das ansehen rapids würde ich nicht als beschmutzt sehen, das von österreich allerdings sehrwohl. international schaut das schon schlecht aus.

aber das sehen die ultras prinzipiell eh ein wie man es aus der stellungnahme herauslesen kann. mal sehen was am sa passiert...

@essi:

1. verrat an lieblingsfeind von rapid
2. st. hanappi ist das stadion des österreichischen traditionsvereins und für die fans heilig.
3. ok, das verstehe ich auch nicht ganz. ich denke der em hass leitet sich aus der abneigung des sog. modernen fußball her, sprich wo sich teams zur gänze verkaufen.

Geändert von dj_feivel (1. June 2007 um 11:30 Uhr).