Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. May 2007, 12:41  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja 63 % der BEFRAGTEN Österreicher,... sind sicher irgendwo herumgelaufen wo es keine raucher gibt oder wenig Raucher und haben dort nachgefragt...

Also ich bin dagegen,... weil sogesehn sterben mehr leute durch alkoholvergiftung als durch nikotin,... und ausserdem bekommen auch nichtraucher Lugenkrebs und nicht nur raucher,...

es gab in England eine Person die hat nie was mit rauchern zu tun ghabt und ist an lungenkrebs gestorben....

Ich frage mich dann wo ist die Freiheit eines menschen? was wollens uns als nächstes Verbieten? den Sex? weil AIDS gefahr? dann wird es sicher heisst: "man darf nur noch F**** wenn man kinder haben möchte und da muss man ein bluttest machen ob man eh kein Aids hat..."

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"