Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. May 2007, 19:53  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
und dann hats der stefan auufligen auch lassen, hat aber sicher keiner gechackt, weils ja keiner gewusst hat denk ich vom publikum etc.
da hat barbara gesagt, dass sie am freitag glaubt, auf einer show zu sein, und dann hat der payman dass bestätigt.
denn barbara hats nicht gewusst oder so, und dann hat stefan die barbara gefragt, ist es am samstag, sie dauaf ja.
und er dann: na wenigstens zeigens die ja live oder so in der art
Naja so ganz wie du's beschreibst war das aber auch nicht.
Soweit ich mich erinnern kann war das so, dass die Barbara gesagt hat, dass sie am Freitag in einer Show ist. Darauf hat der Stefan gesagt, dass die doch am Samstag ist, Barbara hat aber dann gesagt, dass sie am Freitag dort ist und Stefan hat dann zugegeben, dass sie am Freitag aufgezeichnet und am Samstag erst ausgestrahlt wird. Dann sagte er noch, dass sie ihr das noch lernen müssen.

Dass die Show nicht live war, hat man meiner Meinung nach daran erkennen können, dass bei den Aufgaben (Laufen und Shooting) die Jury oft für eine Sekunde im Bild war. Und genau in dieser einen Sekunde machte immer einer der Jury einen besonderen Gesichtsausdruck. Diese Gesichtsausdrücke haben jedoch immer genau zum Hergang der Aufgabe gepasst und sind also nicht aufgenommen und später in die Livesendung eingespielt worden.

Barbara war charakterlich wohl die netteste und beste, aber von den Leistungen war sie meiner Meinung nach schlechter als Hana und Anni. Das Foto wo sie selbst alles bestimmen sollten, hat mir zum Beispiel bei der Barbara als einziges nicht gefallen.
Zumal hat sie finde ich nicht das Aussehen eines Topmodels.