Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. May 2007, 18:45  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von StarDiva
Also ich bin eigentlich enttäuscht das die Barbara gewonnen hat.

ich muss dir recht geben.

aber die größte frechheit ist, dass man es schon vorher gewusst hat..
und das es vom finale schon vorher im internet videos und berichte drüber gab (aus insider quallen)

lustig war es ja bei tv total dann noch. ich weiß nicht, ob es wer gesehen hat von hir.
aber barbara und die jury (peyman und der schminker) wurden eingeladen und redeten davon, dass sie gerade erst von der show kommen.
"wie fühlst du dich barbara" --> "diese frage wurde mir heute schon ca. 30 mal gestellt"

und dann hats der stefan auufligen auch lassen, hat aber sicher keiner gechackt, weils ja keiner gewusst hat denk ich vom publikum etc.
da hat barbara gesagt, dass sie am freitag glaubt, auf einer show zu sein, und dann hat der payman dass bestätigt.
denn barbara hats nicht gewusst oder so, und dann hat stefan die barbara gefragt, ist es am samstag, sie dauaf ja.
und er dann: na wenigstens zeigens die ja live oder so in der art

.