Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. May 2007, 17:34  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Geh bitte, jetzt covert Rob Mayth einen House-Klassiker der letzten Jahre, das kann es doch nicht mehr sein bitte!
Das ist doch sowas von einfallslos und hat kein Niveau!

Hm, House ist nicht gleich Niveau!
Wenns die house mixe nicht gegeben hätte, würdest dann sagen das diese nummer niveau hätte? denke nicht... das is halt die house - handsup diskussion... eine andere geschichte....

Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Nicht nur weil ich jetzt ein kompletter Houser bin, sondern weil es sich einfach schei** anhört und es komplett einfallslos ist!

Jo mir gefällt die nummer auch nicht, muss ich sagen, die erste mayth die ich richtig mieß finde....

Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Wo sind die Zeiten wo auch in Kommerzdiscos ala Nachtschicht und MM Krems guter Dancefloor gespielt wurde? Brooklyn Bounce, Gambas & Alvaro - Don't Fade Away, Bass Bumpers - The Music Got Me, DJ MNS vs. DJ E-MaxX - Made In Holland usw. Vor ca. zwei Jahren war die Kommerzwelt auch noch deutlich besser.

Brooklyn Bounce hat viel gecovert, und die mns und emaxx - made in holland is ein cover, ein cover eines covers... um genau zu sein, denn das original ist nicht dj cerla... HEHEHE ich sag nur eins: BOTTROPP!

Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Aber was soll's. House und Trance sind mir auch so lieb.

Ist so, und wird auch für mich immer so bleiben!

EDIT:
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Fakt ist die Nummer ist geil, weil sie Junior Jack vor Jahren produziert hat.

Irgendwas an dem satz passt mir nicht.... ich glaub die nummer wäre ohne junior jack jetzt auch ein hit gewesen...

Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Ein Rob Mayth würde sowas nie zusammen bringen. Covern oder Samples einbauen ist ja nicht die Kunst bitte!

Sry, aber das is nicht richtig... ich glaub der hätte auch house im griff....

und selbst covern will gelernt sein....

Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Aber es zeigt wieder mal wie tief Hands Up schon gekommen ist.

und trotz alldem was mir grade nicht so gepasst hat, ist die aussage 100% richtig!

Geändert von loop-o (27. May 2007 um 17:40 Uhr).