Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. May 2007, 15:30  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
Also 320 kbit ist schon einiges, da kommen schon ein paar MB zusammen für einen 5 Minuten-Titel. Wundert mich, dass man mp3s mit so einer hohen Bitrate überhaupt bei Tauschbörsen bekommt (Wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe, haben die sich's ja von einer polnischen Site besorgt). Was ich so gehört habe sollen ja eher 128 kbit und wenn's gut geht 192 kbit der Standard sein.

Ich hab zwar selbst auch Bluetooth, aber der interne Speicher des Handys beträgt gerade mal 1 MB, daher ist Musik am Handy sowieso ausgeschlossen und ich kenne die Übertragungsraten nicht so genau. Aber bei 320 kbit ist man ja schon fast bei der Datenmenge eines Wave-Files also mal geschätzt bei 5 Minuten um die 40 - 50 MB. Das in einer Minute übertragen ist schon sehr schnell. Hätte ich ehrlich gesagt nicht geglaubt.

ich auch nicht, .. die rate is echt hoch, aber er hat (wie ich) eine 4 GB - Karte im Handy, da passt schon einiges drauf (hab selbst 1400 fotos und 140 lieder drauf, und trotzdem hab ich noch mehr als die hälfte frei ... )