Zitat:
Zitat von Miraculixx
hab gar nicht weitergelesen, aber welcher Sack (nix gegen unbescholtene (SK ;-))) sagt denn das sich fremdwährungskredite nicht auszahlen? ich hab selbst die prüfung zum staatlich befugten vermögensberater gemacht und was besseres gibt es derzeit nicht! - und mit der 6 % schwankungsklausel (zinsgleitklausel) kann gar nix sein ... wennst genaueres wissen willst schreib mir ne PM und ich vermittel dich an eine bekannte weiter, die stellt dir mal was richtiges auf!
nicht vergessen: Für EURO-Kredite kriegt man mehr Provision als Bearbeiter --> hilft dir aber gar nix!
und man darf nicht vergessen, auch wenn yen und franken steigen, .. der euro wird bald fallen ;-)
lg tom
|
Hab einen Guten Bekannten, der hat seinen Kredit in Franken gemacht, steigt jetzt aber wieder auf Euro um, weils zu teuer geworden ist, 200€/monatlich mehr innerhalb eines halben Jahres.
Sämtliche Banken, die ich angefragt habe, geben einem keinen Frankenkredit derzeit, und bei der Berechnung der Rate kam das gleiche raus.
Und, Sorry nicht böse sein, aber von unabhängigen Vermögensberatern halte ich überhaupt nix.
Trotzdem Danke für Deine Meinung.