Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. May 2007, 08:14  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Malloy
Oder Bobfahren in Jamaika...das geht über eure Vorstellungskraft, Jamaika hat 'ne Bobmannschaft...

Also ich denke wenn unsere Mannschaften international mehr reißen würden, wäre auch die Begeisterung für Fußball größer. Aber damit mein ich jetzt nicht Eintagsfliegen sondern regelmäßig im euopäischen Fußball mitzumischen.
Ist halt leider so, dass es sehr viele Erfolgsfans gibt bei uns...

Naja unterschätz das mal nicht. In Niederösterreich und Wien aufjedenfall, aber denk mal an die ländlicheren Gebiete. Ich denke (weiß es aber auch nicht 100%), dass es in Tirol in den Bergen nicht so viele Fußballmannschaften gibt wie bei uns in Wien.

... in Tirol und Vorarlberg haben die soviele Berge, da is es ja auch viel viel schwieriger ein gerades Feld zu finden...

deshalb spielen die meisten Österreicher nur 45 Minuten guten Fussball -- 45 rauf, 45 runter