Thema: Urlaub!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. May 2007, 20:07  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Die ganzen Fiesta Hotels in Bossa sind doch eh alle (fast) gleich *g*

Und wer war denn noch nicht im Fiesta Club gegenüber vom Space. Da fliegt doch jeder mal drüber ;-)

An die Flugzeuge gewöhnt man sich doch immer recht rasch, der Bossa Strand ist net recht schön, das was der für mich ausmacht ist das Bora Bora. Ansonsten gibts genug andere saugeile Strände wo man auch net alle 2 Minuten einen Flyer in die Hand gedrückt bekommt *g*

August ist übrigens mehr überrannt alles und mega ur heiß *g* Juni / Juli ist da angenehmer, vor allem merkt man das übrigens an den Ticket Preisen für die Clubs (auch im VVK *g*)

September waren wir voriges Jahr auch anfangs, vor allem ganz junge Maturanten und co sind dort nimma, die Preise wieder billiger und nicht mehr so überrannt, an manchen Teilen jedoch etwas ausgeblutet schon von der langen Saison, aber mir guts da schon gut gefallen.

Ich könnte noch seitenlang weiterschreiben aber ich fahrma mal auf ein Eis ;-)

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------