erst vor fünf wochen hat mir jemand beinahe auf meine schuhe gekotzt, ich konnte noch rechtzeitig ausweichen und siehe da, die person war keine 14 jahre alt und als dann die rettung kam habns den ausweis von ihr gfunden, 13 jahre alt nicht ansprechbar, nichts im magen behalten, vollgekotzt von oben bis unten. die eltern die ihr kind mit sowas davonkommen lassen kann ich nicht verstehen. meine eltern waren nix so streng, aber ich hatte auch verstanden, dass man mit alk viel scheisse bauen kann, waren ja räusche genug.
wäre ich vater von einem kind dass ich jemals um 4 in da früh aus der unfallambulanz abholen müsste weils betrunken is würds ma ein jahr nimma fortgehen und alk bis 18 is sowieso zu vergessen. wobei ich dazu sagen muss mit 14 muss auch net so lange wegbleiben.
allgemein: Komatrinken wird sehr einfach gemacht. Flatrate saufen um 20 euros und auch billiger. Ich hab nix dagegen wenn man was trinkt oder auch mal betrunken ist, aber wenn man umkippt und nix mehr geht, dann seh ichs net ein.