Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. May 2007, 16:57  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von charly
 

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
erst vor fünf wochen hat mir jemand beinahe auf meine schuhe gekotzt, ich konnte noch rechtzeitig ausweichen und siehe da, die person war keine 14 jahre alt und als dann die rettung kam habns den ausweis von ihr gfunden, 13 jahre alt nicht ansprechbar, nichts im magen behalten, vollgekotzt von oben bis unten. die eltern die ihr kind mit sowas davonkommen lassen kann ich nicht verstehen. meine eltern waren nix so streng, aber ich hatte auch verstanden, dass man mit alk viel scheisse bauen kann, waren ja räusche genug.
wäre ich vater von einem kind dass ich jemals um 4 in da früh aus der unfallambulanz abholen müsste weils betrunken is würds ma ein jahr nimma fortgehen und alk bis 18 is sowieso zu vergessen. wobei ich dazu sagen muss mit 14 muss auch net so lange wegbleiben.

allgemein: Komatrinken wird sehr einfach gemacht. Flatrate saufen um 20 euros und auch billiger. Ich hab nix dagegen wenn man was trinkt oder auch mal betrunken ist, aber wenn man umkippt und nix mehr geht, dann seh ichs net ein.
__________________
... for your business and success!
Mit Zitat antworten