Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. May 2007, 16:44  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von amateur
 

Standard
Kann schon sein dass es schon jemand geschrieben hat, aber ich hab mir nicht alle beiträge durchgelesen, weils sehr lange sind (bin ein fauler sack). aber ich schreib mal meine meinung:

ich denke das ma den grund bei den eltern suchen muss!! die schuld liegt zu 80% bei den eltern! heutzutage gehen meistens beide elternteile arbeiten (oft auch beide 40 stunden) und haben keine zeit für ihre kinder und dessen probleme und sorgen. meine mutter hatte bis zum heutigen tage (sie arbeitet jetzt 20 stunden in der woche) IMMER zeit für mich und beredete meine probleme mit mir.

Was machen kinder die alleine zu hause sind und probleme haben?? sie reissen von daheim aus und saufen ihren frust hinunter! ich hab an so etwas (fast) NIE gedacht, ich traute mich auch gar nicht. Natürlich hatte ich auch schon meine räusche. mit 13 hatte ich den ersten, aber das war damals ein ausnahmefall (war zu hause bei der geb feier meines vaters).

zum fortgehen bagann ich mit 15,5 jahren. und das war bald wenn ich jetzt drüber nachdenke! es sollte jeder erfahrungen mit alkohol machen, finde ich. die erfahrung gehört einfach zum leben! aber so extreme "sauforgien" sind einfach extrem und dürfen nicht sein.

das hat es früher sicher auch vereinzelt gegeben aber nicht so arg wie heute. genau aus dem grund, da früher die frauen meistens zu hause waren und für die kinder da waren! aber so extrem wie´s derzeit hinaufgepuscht wird ist der unterschied auch nicht, meiner meinung nach.
__________________
Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!






Mit Zitat antworten