Zitat:
Zitat von Malloy
Na ich pass ja gut ins Klischee.  Mit 13 hatte ich meinen ersten und bisher auch einzigen wirklichen Vollrausch. Filmriss und gekotzt bis zum geht nicht mehr. Ob ich bewusstlos war kann ich nicht sagen, hatte ja einen Filmriss. Ansprechbar war ich Erzählungen zufolge aber nicht.
|
Hatte das ganze Programm mit Filmriss und so als ich 14 Jahre alt war. Wurde schon um 23 Uhr von zwei Freunden nachhause gebracht an dem Abend und am nächsten Tag bin ich im vollgekotzten Bett erwacht... wobei das Bett alleine war nicht voll - neeein die Mauer daneben und der Boden auf der anderen Seite auch noch... Damits beim Putzen dann jaaa nicht langweilig wird...
Aber wenn ich daran zurückdenke muss ich irgendwie lachen.

Hab dann alles andere was ich noch gemacht hab, solange ich da noch stehen hab können in der Disco, von anderen erfahren am nächsten Tag, als ich mal zu mir gekommen bin irgendwann und mein Handy mit Müh und Not erwischt hab.
Mir war das so dermaßen peinlich, bist du Moped und den ganzen nächsten Tag war ich ur komisch beinander. Und von da an hab ich mir das mit dem Trinken ein bisschen überlegt. *g*
Die letzten zwei Jahre trink ich fast garnichts mehr. Ist ganz selten, dass ich mal wo auf einer Party oder in einem Lokal was trinke. Aber wenn dann auch meistens härtere Sachen... Wenn schon, denn schon... Aber ich weiß ja nun, wo meinen Grenzen liegen.