Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. May 2007, 12:31  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
zu 1) die jetztige JSCHG sagt schon aus das man keinen Alkohol an Minderjähige ausgeben darf und die gilt für Gastronomie für den Einzelhandel und Tankstellen

2) sogesehn man kann nichts ändern.... ausser das man einen security in ein Einzelhandelländen/tankstellen reinstellt (vor der kassa) und von dort aus kontrolliert... nur das wird auch nix daran ändern, bei irgendeiner Reportage habens jugendliche interviewt und die haben den "ein erwachsender besorgt mir den alk" trick angewandt....

was man noch machen kann, die jugendlichen die erwischt worden sind in das Polizei register stellen und falls diese nochmal erwischt werden, in ein erziehungsheim schicken,....

ausserdem ist es die sache der Eltern, die jugendlichen drauf hinzuweisen das Alkohol tötlich ist und süchtig macht,... sogesehn ist es auch eine Erziehung sache und da in den letzten jahren Jugendliche auch junge eltern haben, und diese vielleicht auch noch weggehen und was trinken, magelt es auch an dem Vorbild....

3) oft genug wenn ich am schwedenplatz vorbeifahre (tankstelle und tanke),.... oder beim heldenplatz, donauinsel,... sind alles orte wo man diese "leichen" findet

4) ich würde der Person hausarrest geben (mind. 1 Monat) und gleich heim kommen sobald die schule aus ist,... Internet verbot, telefonieren ist erlaubt aber auch nur befristet auf max. 5 - 10 minuten,... und wenn das nicht funktioniert... drohung durch tschengeldentzug für einige wochen und monaten....

obs was bringt weis ich leider nicht,... aber so würde ich es mit meinen kindern machen....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"