Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. May 2007, 13:52  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Gott sei Dank steigt heuer der Lask auf...

Gott sei Dank wirds Pasching nicht mehr geben nächstes Jahr, über den Nachfolgeverein und die Art und Weiße wie man den "Aufstieg" (weil Kärnten hätte es sportlich wohl in etlichen Jahren nicht geschafft) kann man diskutieren (mir persönlich gefällt das ganze auch nicht wirklich), ABER lieber die Kärtner mit einer ordentlichen Infrastruktur und Stadion (wenns denn dann bald fertig ist) also diese Ewigen Dorfvereine...

So Vereine bringen der Liga auf Dauer gar nichts, ganz im Gegenteil...

Bestes Beispiel Altach, sicher habens im Frühjahr netten Fussball gespielt und sind für Überraschungen gut aber trotzdem, was würde so eine Mannschaft international bringen??? Nix...

Nächstes Jahr hätten wir dann eigentlich eh eine ganz "ordentliche" Liga mit Red Bull, Rapid, Austria, Kärnten, Sturm Graz, Lask Linz, Wacker Tirol, Ried, Mattersdorf, Altach...

Mattersburg und Ried kann man grad noch gelten lassen...

Altach wieder eine Liga tiefer und alles wäre perfekt...

Wobei wenn ich mir die Red Zac so anschau wüsst ich ohnehin nicht wer statt denen Aufsteigen sollt, sind ja a nur so "kleine" Verreine... Sollt da GAK eine Lizenz bekommen dann wieder rauf mit den Rotjacken... (auch wenn ich sie nicht leiden kann)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!