Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. May 2007, 15:55  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also da muss ich jetzt mal ganz stark dagegenhalten!

erstens hat das nix mit besaufen zu tun, denn in electro/house clubs gibt es genauso volltrunkene leute!
und alleine deine aussage widerspricht sich für mich "clubs und abgehen".
also nicht falsch verstehen, mir gefällt house auch sehr und auch electro hat seinen reiz und daheim hör ich das auch gerne, aber ich frage mich immer, wie man dazu abgehen kann

das ist beruhigend und fast einschläfernd, eben fast pop!

und weil du mir unterstellst, ich hätte keine ahnung von house und electro. ich bin fast wöchentlich dienstags im flex, weils da zum teil echt guten sound in diese richtung gibt. nur für den alltag ist der kaum kompatibel bzw. braucht man dort auch einen massiven alkpegel, das man den sound die ganze nacht durchdrückt, auch wenn er durchaus eine zeitlang gut ist!