Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. May 2007, 08:34  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Möchte insgesamt 5 Plattenkoffer auf ne Reise mitnehmen. Als Handgepäck kann ich die allein schon wegen dem Gewicht sicher nicht durchgehen lassen.

... was hast du vor???

Würde auch nie soviele Platten verladen lassen.

Wie ich vor drei Wochen in Italien war, hab ich glaub ich jeweils 20 Minuten beim Gepäck gewartet, bis endlich meine größere Plattentasche gekommen ist und ich hab jedesmal schon gefürchtet, dass sie nicht mehr rauskommt. Außerdem, die Schlepperei, trotzdessen dass es ein Trolley war, war unglaublich. Hatte noch eine kleinere auch mit und das tu ich mir so sicher nicht mehr an. War ja alleine unterwegs und die ganzen Stiegen runter und Rolltreppen rauf mit dem Zeug... wuaaaahhhh...

Merke jetzt auch, dass es nurmehr rein mit Vinyls schwierig wird, wenn man weitere Strecken zurücklegt.

Verrate uns mal, was du überhaupt vor hast.