Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. May 2007, 20:49  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ich finde, es sollte einen guten mittelweg geben! die von dir angesprochenen snobs in der passage und im volksgarten, club hochriegl etc. halt ich auch nicht aus, da geb ich dir schon recht!

nur es gibt auch die umgekehrte seite...nämlich die komplett alternativen, die glauben, jeder müsste gleich sein. auch das finde ich nicht ok, denn ich kaufe mir eben gern was, was nicht jeder hat bzw. sich auch nicht jeder leisten kann.

aber das heißt nicht, das ich jemanden als minderwertig abstempel, sondern lediglich eben als andere schicht und das meine ich ohne jegliche wertung.

und wenn jemand wie die hilton es sich leisten kann, warum auch nicht? sie ist eben einen anderen lebensstandard gewöhnt und so wie sie sich in all anderen lebensbereichen von der masse unterscheidet, sollte das für den strafvollzug genauso gelten!