bin ich eigentlich der einzige, der einen unterschied zwischen den handsup in .at und in .de ausmacht ?! gut, sicher spielts in deutschland und österreich auch die selben nummern vorallem die bekannten gut funktionierenden, aber bei uns is das doch eher so ein misch masch aus den - wie schon gesagt - bekanntesten handsup nummern (cascada zeugs, groove coverage), mit paar spass-tracks (also lustige covers, ausgefallene themen oder auch anstößige tracks) und paar lokalen produktionen (z.B. deep.spirit)
sicher sind auch einige deutsche hier und da im lineup und spieln natürlich auch ihren sound, aber irgendwie gibts da schon einen unterschied, oder? also ich finde schon...
hier spielts ja weniger rob mayth, megara/lee, bass-t, sven-r-g, verano, manian, ...
hier eine kleine veranschaulichung wie ich das meine:
http://www.dj-shop.at/index.php?seit...am1= ¶m2=
also ich würde jetz sagen, der sledge hammer remix, candyboys und der original mix is der handsup wie er gern in .at gerührt wird, und der megara vs. dj lee remix, der wie er im .de gerührt wird... auch der meinung? oder laber ich mal wieder schrott? *g*