@ DJ_Changer: Voll meine Meinung! Wenn man einen Abend gut gemischt mit Hands-Up, Hardtrance, House und von mir aus Hardstyle macht klingt das ganze nicht eintönig und alles bekommt mehr an Qualität. Außerdem haben dann auch mehr Leute was davon.
Was meiner Meinung nach ebenfalls wichtig ist, ist dass man jungen Künstlern eine Chance gibt und nicht nur das spielt was von einem Super-Dj/Produzenten kommt. In den Clubs sollte viel mehr experimentiert und ausprobiert werden. Natürlich kanns mal sein dass ein Track nicht gut ankommt (was solls?) dafür würde man nicht immer die selben 1000-mal abgelutschten Tracks hören und vielleicht auch auf neue Talente aufmerksam werden, die einen neuen Sound mitsichbringen. Es würde wirklich viel mehr Abwechslung und Spannung in die Clubs bringen und vielleicht steigert sich die Qualität der "Superproduzenten" durch die Konkurrenz auch noch etwas! Bei Hands-Up hört man auf jeden Fall immer die Selben und das ist meiner Meinung nach bei House und anderen Musikrichtungen nicht anders.
Eine Bekannte von mir hat mir erzählt dass sie einige Zeit mit einem Dj zusammen war und dass er jede Promotion-CD welche er von einem Produzenten stammte den er nicht kannte sofort in die Tonne schmieß ohne sich nur irgendwas davon anzuhören und geschweige denn sie zu spielen.
Geändert von Neutrino (6. May 2007 um 20:43 Uhr).
|