Ich habe mich natürlich mit House beschäftigt. War auch schon paar mal auf Veranstaltungen wo es House ohne Ende gespielt hat, aber es will mir einfach nicht gefallen.
Bei Hands-Up gibts natürlich einige schreckliche Tracks. Mir gefällts auch nicht wenn man ständig den gleichen Synth und Sample nimmt und Melodien komponiert die sehr dahingefetzt sich anhören. Dennoch gute Hands-Up Tracks könnens total in sich haben und ich hoffe dass sich die Produktionen in nächster Zeit auch wieder bessern.
Im Herzen bin eigentlich kein Hands-Upper sondern ein Hardtrancer weil mir die Komplexität, der größere Ideenreichtum, und die eher etwas aggressiveren und nicht nach kindergartenklingenden Melodien besser gefallen als bei Hands-Up. Nur das gibts hier leider so gut wie garnicht in Österreich.
Ich bin eigentlich dafür dass jede Techno/Dance-Stilrichtung in Österreich vertreten sein soll, so dass jeder etwas hat. Nur leider gibts manche Sachen so gut wie gar nicht. Trance, Hardstyle, Hardcore gibts gerade mal alle heiligen Zeiten irgendwo.
|