Zitat:
Zitat von Neutrino
Zu langsam, zu soft, und keine eingängigen Melodien. Wenn man House nun so in die Höhe pusht wirds dann auch bald wieder weg sein.
|
zu langsam ok- kann man sehen wie man will -> zu soft? keine eingängigen melodien? ich glaube du hast dich noch nicht wirklich viel mit house bzw electro house beschäftigt
ich war auch ein hands upper, aber habe meine meinung geändert -> denn bei hands up kann ich keine eingängigen melodien hören, es werden seit jahren die selben synths verwendet, die selben langweiligen setzungen und gedudel drum hab ich umgestellt und höre FAST nurmehr house, in letzter zeit kamen zwar wieder ein paar relativ gute hands up scheiben raus aber wenn man mal sieht was für ne durststrecke dazwischen war, sowas gibts bei house nicht
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Ich gebe den reinen Hands-Up-Discos wie dem Millennium nicht mehr lange wenn sie nicht mal beginnen umzudenken.
|
da muss ich dir wiedersprechen! man kann keine disco wie millennium oder anderes umstellen auf house, das gibts nicht, vorallem nicht bei so vielen leuten, so vielen altersgruppen, und es gibt genug leute die hands up hören wollen und dazu abgehen! aber die mischung machts, es ghört viel mehr house gespielt aber hands up darf man auch nicht vernachlässigen