Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. May 2007, 15:46  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nach Plätzen will ich da nichts ordnen.

Alle Schwedenbomben sind bei mir ganz vorne anzusiedeln. John Dahlbäck macht derzeit gute Sachen, Ingrosso gibt auch wieder mal ordentlich Gas. Prydz ist sowieso kein Thema, Axwell wirkt derzeit bei vielen Projekten mit genauso wie Steve Angello oder Laidback Luke.
Einen hat hier keiner erwähnt, Olav Basoski. Er arbeitet nach Waterman derzeit sehr sehr brav (Remix von 68 Beats - Replay The Night, Da Beat Kicks, NGOM2).
Einer der besten Remixer im eher kommerziellen Housebereich ist für mich derzeit Thomas Gold.
Tom Novy war schon mal besser als jetzt finde ich. Sicher nicht schlecht. My House ist zwar sehr nett, jedoch mit My Body nicht zu vergleichen.
Deadmau5 produziert auch verdammt viel derzeit! Sehr viel ist von denen in Umlauf, Remixes als auch Eigenproduktionen. Sie machen viel, die Qualität könnte besser sein. Nicht so meins.
Von einem Herrn habe ich länger nichts gehört, Sander Kleinenberg? Was ist mit dem derzeit? Hoffe es kommt wieder was.
Maverick's neue Let's Work gefällt mir sehr gut. Hat Hitpontenzial.
Mit Peter Gelderblom und Haji gebe ich dem Herrn Schicki Recht. Sind absolut top derzeit!
Fazit:
Ganz oben stehen für mich derzeit wieder mal die Schweden inkl. Haji und Gelderblom.