"...the beginning of the future"... House ist keine neue Entwicklung. House gibt es seit den 80er Jahren und ist der Nachfahre von Disco und der Vorfahre von sämtlichen Technorichtungen. Ich kann mit House ehrlichgesagt (bis auf ein paar wenige Tracks) so gut wie nichts anfangen. Zu langsam, zu soft, und keine eingängigen Melodien. Wenn man House nun so in die Höhe pusht wirds dann auch bald wieder weg sein.
Wo ich euch Recht gebe ist dass die Leute die Hands-Up produzieren, leider wenig kreativ sind und vieles einfach nur covern. Das liegt aber nicht daran weil aus dieser Musik nichts mehr rauszuholen ist sondern einfach weil die Leute die es produzieren sich nicht (mehr) anstrengen da sie sowieso schon auf einen Haufen Geld sitzen und denken das so oder so alles von ihnen gekauft wird. Trotzdem ein gut produzierter Hands-Up Track kann einfach unendlich geil sein und ich habe absolut kein Interesse daran dass diese Musikrichtung "ausstirbt" (wenn es sowas überhaupt gibt). Wir brauchen einfach neue junge dynamische Produzenten. House ist schon was ganz was anderes als Hands-Up und Hardstyle kommt Hands-Up zwar näher als House aber wirklich vertreten ist dieser Style auch nicht in Österreich. Am nähesten kommt noch Hardtrance und damit mein ich jetzt keinen als Hardtrance verkauften Track der dann nach Hands-Up klingt sondern richtigen Hardtrance der sehr kreativ abwechslungsreich und verdammt geil klingen kann. In Österreich aber leider so gut wie nicht existiert.
|