Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. May 2007, 10:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ÖY!! das kenn ich doch! wenn ich trance hör, muss ich immer so *brrrr* sein. mir fällt kein wort dafür ein, aber da geb ich zB. beim foren-surfen die gründlichsten antworten oder laber über irgendwas tiefgründiges und gib mich dem richtig hin. was soll man sagen ... nicht umsonst heisst es weichspül-trance! *g*
ich liebe trance, nur wie ihr schon gesagt habt, macht er auch sehr nachdenklich und melancholisch - also brauch ich somit auch ein gesundes "gegengewicht" was sowohl handsup, hardtrance, hardstyle oder gar was ganz anderes sein kann.

im auto hör ich recht oft die alten flutlicht/shokk nummern - ist für mich einfach die goldene mitte - wahnsinnig viel atmosphäre, wahnsinnig schöne melodien und dennoch gehn die mainparts gut ab ... ich fange gerade an zu schwärmen *rrrrrrr*

wie auch immer ... ihr wisst ja was ich damit sagen will *g*

btw. das posting hier hätte unter standard-trance einfluss durchaus 4x so lang werden können

@Topic: sehr sinnvoll, dass man jeden tag neu voten kann?! (ausser besucherzahlen sammeln )