Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. May 2007, 22:06  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Marcel Woods - Advanced war schon auf der Donauinsel letztes Jahr der Hammer schlechthin (tpk hats damals gespielt) und ich habe mir auch schon überlegt, ob ich sie diesmal spiele, da es ja einer meiner absoluten Lieblingsnummern ist, aber ich weiß nicht irgendwie schon fast zu oft gehört bzw gespielt.

Nichts gegen Tiesto oder so, aber irgendwie ist das glaub ich der einzige Trance Act der ein wenig bekannt ist in Österreich und seine letzten Nummern sind für mich auch nicht die Weltherrschaft. Ich selber finde auch einige Nummern richtig gut von ihm, aber für mich ist er sicher nicht die klare Nummer 1 im Trance Sektor.

und auch hier nochmal sry, ich glaub nicht, dass in der Nachtschicht Trance gespielt wird, von den 2-3 etwas bekannteren Nummern jetzt abgesehen. Aber das liegt ja nicht am Dj sondern an den Leuten, die sicher kein Trance hören wollen. Aber ich glaube schon, dass man zu späterer Stunde, die ein oder andere Nummer ausprobieren kann.

Ich war nicht dort, wie Nic Chagall eingeladen war, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht so voll war wie die üblichen male, obwohl ich nicht weiß was er gespielt hat. *hat sich erledigt*