Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. April 2007, 23:56  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
im Internet:

- wenn jemand eine Meinung nicht akzeptieren kann/will.
bzw wenn jemand einen Member beleidigt,nur weil dieser Member den Song schlecht bewertet hat.

z.B. der Song ist total mies 0/5 Punkte
Antwort: du hast keine Ahnung von Musik

Das ist z.B. meine Lieblingsantwort. Die kommt komischerweise immer wieder vor... Der Satz ist einfach nur lächerlich vielleicht auch Verzweifelung.

im real Life:

- beim Autofahren... egal ob Stau, viel Verkehr, LKWs auf der Autobahn, langsame Autos die mit 30 durch die Ortschaft fahren. zum verzweifeln....

- Jugendliche...nein Kinder! Also das ist richtig übel, wenn teils 10-14 jährige rauchen und noch Wodka trinken und vorallem noch Ausdrücke gegen Erwachsene sagen.

Hab ja neulich einen Bericht auf Pro 7 gesehen, da hat eine 14 jährige eine Mitschülerin Krankenhausreif geschlagen und selbst im Nachhinein meinte sie "es war ok so, sie hats verdient" echt sowas ist richtig mies...

könnte noch viel mehr erwähnen, aber über die 3 Sachen bringen mich wirklich manchmal in Rage oder ich muss mir einfach nur denken. "Hallo? Gehts Noch?"

Geändert von Mr. X (27. April 2007 um 00:01 Uhr).