Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. April 2007, 15:09  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
So nun zum Thema was mich "zum Auszucken" bringt:

Wenn mir die "Zecken" aus der Klasse am Arsch gehen und fluchtartig die Tanzfläche verlassen, nur weil bei der Abschlussfeier mal 2 Dancenummern = "PROLETENMUSIK" gespielt werden, weil andere in meiner Klasse zur Abwechslung mal "Cascada" hören wollen.
Hab an dem Abend insgesamt 6 elektronische Lieder gespielt und hab mir anhörn lassen können, dass ich nur Techno und Coverversionen gespielt hab!

Da hört es sich bei mir auf, da könnt ich durchdrehn.

2. Fall war auch bei der Abschlussfeier:

Ein unbekannter angesoffener Mitschüler hat einen Becher voll mit Pushkin Red Bull auf meinen Laptop geleert (ich denke unabsichtlich) und ist verschwunden.
Ich dreh darauf das Licht auf um meinen Laptop zu säubern und jemand dreht es gleich wieder ab, ich wieder auf, er wieder ab!!!

3. Fall

Mein Vater holt mich von der Feier ab und ich schau,
dass ich mein Equipment (hab extra alles mitgenommen, dass es lässig wird!) platzmäßig ins Auto bring und werde dann wieder angefault,
dass ich noch mind. 1 vollen Müllsack mit nach hause nehmen und entsorgen soll!

lg

Geändert von RAZE (26. April 2007 um 15:12 Uhr).