Einzelnen Beitrag anzeigen
#8
Alt 26. April 2007, 13:29  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von .:: JB ::.
 

Standard
... da gibt es einige Dinge. Ganz spontan fällt mir ein:


- Leute die nicht zuhören können, wenn man ihnen was erzählen möchte und nur die ganze Zeit von sich reden und ihren Problemen, die garnicht existieren. Hab da auch eine Freundin, bei der das leider oft der Fall ist...

- Unfreundliche Kunden im Büro, zu denen ICH dann aber leider höflich sein muss.

- Arrogante und oberflächliche Menschen

- Leute, die anderen nichts gönnen und nur an sich denken

- SCHNORRER.

- Autofahren im Sommer bei der Hitze ohne Klimaanlage. Ist echt super geil, wenn man dann aussteigt und man fühlt sich als wäre man in der Saune gewesen bzw. sieht die Kleidung dann auch dementsprechend aus.

- Frauen, die den Mann arbeiten gehen lassen und ihn ausnutzen bis auf das Letzte. Eine Frau soll genauso den ganzen Tag arbeiten gehen und ihr eigenes Geld verdienen, ihren Scheiß selber zahlen und sich selbst ein Auto kaufen.
Wäre ja schön, wenn wir alle Teilzeitarbeiten gehen und der Mann macht eh den Rest. Sorry, aber bei sowas kommt mir die Speibe hoch.
Sicher gibt es viele andere Gründe, warum die Frau nur Teilzeit geht, aber diese Gründe mein ich nicht, sondern eher die, wo die Frau sich echt auf die Faule haut legt und sich ein schönes Leben macht.
Auch eine Frau kann einem Mann mal einen Drink spendieren! Warum immer nur umgekehrt.

- wenn ich länger mit jemandem im Auto mitfahre und dieser Musik hört, die ich nicht aushalte
Mit Zitat antworten