Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. April 2007, 12:03  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ja rundherum wirds scho billig sein, aber in da Arena drin bin ich ma nicht so sicher. Da werdens gleich mal die Preise auf Festlniveau raufschrauben

wie angesprochen kann mit recht moderaten preisen rechnen, ich bin es aus der slowakei ja gewohnt, auch in tschechien ist es nicht viel teurer.

in der arena darf man aber sicher mit gesalzenen preisen rechnen, obgleich ich schon einige events in SK und eins in CZ erlebt habe, es bleibt schon im rahmen. aber die SENSATION ist dann doch noch mal eine andere liga...

zwecks heimfahren sind wir noch am spekulieren ob wir uns eine billige (und damit mein ich wirklich billig) absteige suchen, so ne art studentenheim oder sowas. nach durchtanzter nacht kann das recht ätzend sein dann irgendwo im prager niemandsland umsteigen zu müssen usw.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"