Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. April 2007, 16:29  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ aqualoop, fass das bitte jetzt nicht als Angriff oder sonstiges auf, will nur mal sagen wie ich das seh, was du gegen Admins und Mods sagst.. wenn ich mich recht entsinne, hab ich das eh schon mal irgendwo gepostet:

Das hier ist ein Forum und hier sind nun mal die Admins und Mods diejenigen, die das ganze überwachen und organisieren - irgendwer muss nun mal eine Stufe höher stehen als die anderen. Fakt ist, dass die Mods so handeln, wie es richtig ist (bzw. so wie glauben, dass es richtig ist) - dass da nicht immer alle 100%ig zufrieden sind ist klar. Aber ich denke mal, dass man ihre Arbeit als absolut in Ordnung betrachten kann, da sich außer einigen wenigen eigentlich kaum mal wer beschwert. Dass nie alle zufrieden sind ist klar, aber das ist nicht nur hier so sondern überall im Leben.