Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. April 2007, 14:34  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Darf ich fragen warum ihr aus Bratislava anreist? Wohnt deine Freundin dort oder is da billiger?(EDIT: Die Frage dürfte sich nachm durchlesen des Threads geklärt haben *gg* Hab eh sowas im Hinterkopf ghabt, dass du das schon mal gschrieben hast, dass sie Slowakin is *g*)

Ja man muss in Praha-Liben aussteigen und nicht in Praha...Naja, mal schaun ob ma das finden Außerdem muss ma da überall reservieren...kompliziert is das

Naja, wenn du das vl mitn fotografieren rausfinden würdest, wärs super, brauch ma uns nicht die Mühe machen den mitzunehmen und dann vl wieder stundenlang drauf zu warten, wenn ma ihn wieder haben will

an die lustige geschichte mit den platz-reservierungen bin ich ja schon gewohnt ... aus der slowakei. hab allgemein im europäischen ausland halben preis für alle zugfahrten und alle weiteren reservierungen... so gesehen ein grund mehr mit dem zug anzureisen.

wie das genau mit den bahnhöfen in prag ist, kann ich auch in erfahrung bringen. restliches ebenso, ich hätte auch keine lust auf die digicam drei stunden zu warten ...

von wo reist ihr an?

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"