Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. April 2007, 21:57  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
bin schon mal mit dem zug nach prag gefahren, wir (meine freundin und ich) werden aus bratislava (SK) kommen.

das mit dem umsteigen habe ich auch schon gehört, sollte aber kein großes problem sein. meine freundin wird sich bei ihrer cousine erkundigen, die wohnt in prag. auch wie es dann mit den öffis (u-bahn und/oder bus) vom bahnhof aus weitergeht.
mit dem geldwechseln sollte es kein problem geben, wir reisen früh genug an. ob die karte als fahrschein gilt weiß ich auch nicht, da muss ich mich auch noch erkundigen. wär aber ganz nett.

wie es mit dem fotografieren aussieht kann ich nicht sagen, wir planen aber schon die digicam vollzuknipsen

Darf ich fragen warum ihr aus Bratislava anreist? Wohnt deine Freundin dort oder is da billiger?(EDIT: Die Frage dürfte sich nachm durchlesen des Threads geklärt haben *gg* Hab eh sowas im Hinterkopf ghabt, dass du das schon mal gschrieben hast, dass sie Slowakin is *g*)

Ja man muss in Praha-Liben aussteigen und nicht in Praha...Naja, mal schaun ob ma das finden Außerdem muss ma da überall reservieren...kompliziert is das

Naja, wenn du das vl mitn fotografieren rausfinden würdest, wärs super, brauch ma uns nicht die Mühe machen den mitzunehmen und dann vl wieder stundenlang drauf zu warten, wenn ma ihn wieder haben will

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (23. April 2007 um 22:01 Uhr).