Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. July 2001, 17:10  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Stimmt. Vom Herrn Motte habe ich mir mehr erwartet. Dafür hat Pauly meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Abwechslungsreich. Und noch nie durfte ich Leute so mitgehen sehen. Er war eine Klasse besser als alle anderen. Lediglich Biskotte konnte da noch mithalten. Getrübt wurde das alles mit dem Herrn der das Klavier so schon bespielte (obwohl ichn icht weiß, was er denn bitte gespielt hat da live). Binnen wenigen Sekunden war die Fläche regungslos und das blieb so bist Hardy Hard auflegt. Nur leider verlor ich dann schon den Faden (und die Kräfte).

Zum Thema Anlage: so toll war das nicht. Zwar gab es im hinteren Teil auch Boxen, die waren aber alle in Richtung Ausgang bzw WC gerichtet. Hätte es eine 2. Reihe Richtung Tanzfläche gegeben, so dass auf der Fläche die Beschallung von allen Seiten eintrifft, wäre es wirklich toll gewesen.

Ansonsten ist LibroHall bezüglich Klimatisierung, WC-Anlagen und Chill-Out-Zonen sehr ausbaufähig ...

meine Ebay Auktionen