Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. April 2007, 21:12  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja... wie jeder der dieser Musikrichtung (egal ob house trance usw....) hab ich mir natürlich auch schon das eine oder andere mal überlegt was ich so machen würde.

Ich denke ich würd das ganze so ähnlich machen wie das Amnesia in Ibiza. 2 Floors:
einer mehr mit house (minimal tech egal) und im anderen soll die Post abgehen.
Weiters würd ich auf jeden Fall auf dem Dach eine große chill out terasse anlegen, wo man auch ordentlich entspannen kann.......

Einlass wäre bei mir ab 18. Wobei ich aber auch ein gewisses niveau halten würde sprich keine Ns Prolos und mädls mit mini und turnschuhen *lol*.
Musikrichtungen würd ich sehr verschieden anlegen (house, trance, techno, progressive......) nur kein Hands-up (Sorry aber geht einfach ned, und wenn ich millionär bin brauch ihc eh ned massen in meinem Club, außerdem wird sich das ganze glaub ich eh bald erledigt haben, aber is eine andere Geschichte).
Ja sound und light müssen natürlich top sein aber wer schon mal im Amnesia war weiß ws eh was ich mein.........

Ui....... aufwachen.... naja das wär halt so meine Vorstellung