Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. April 2007, 11:12  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
das geschmiert wird ist, bzw war doch klar bei solchen deals -> ich will garnicht wissen was noch so alles geschmiert wird wovon die öffentlichkeit nie was erfahren hat und wird

Tsss, ja ist halt ein typischer Fall von linker Doppelmoral. Stört mich auch extrem....möchte auch nich wissen, wie sonst bei politischen Aufträgen an die Wirtschaft geschmiert wird, aber nein, hier ist man wieder übergenau...

Noch dazu will ich als Wähler, dass der Inhaber von einem Ministerium auch die Ziele für sein Ministerium verfolgt. Der Darabos macht ja genau das Gegenteil...was ist denn das für ein Minister, der genau kontrer zu seinem eigenen Ministerium handelt. Der soll mal seine alte SPÖ Funktion vergessen, der Depp. Jeder anderer Verteidigungsminister wäre froh, wenn er als Minister neues Kriegsgerät präsentieren könnte...