Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. April 2007, 15:14  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von wiesi
also ich geh jetzt mal von einer summe ala euro millionen aus:

meine disco würd irgendwo zwischn klosterneuburg und tulln stehn...ganz bei mir in da nähe.
dazu würd ich natürlich eine art shuttledienst einrichten der für eine gute verbindung nach wien sorgt.
innen wie schon von einigen angesprochen viel edelstahl und modern mit vielen reflektierenden flächen. vl ein durchsichtiger boden mit cooler deko drunter. die bars wären eher am rand damit eine schön große tanzfläche möglich ist.
lichtanlage wär bei mir eine ganz große sache. viel laser der dann über spiegeln von so ziemlich überall kommen kann.
natürlich eine mördermäßige soundanlage aber auch ein bereich in dem man sich unterhalten kann und wo man die ohren schonen kann
nun das wichtigste: die musik
als resident würd ich mir einen bekannteren hardstyle dj holen. vl auch fürs warmup einen der hands up spielt. und dann min einmal im monat an von die spitzen hardstyle djs

greets

Jo! Bin auch dafür! Hol dir doch bitte am Montag einen Lottoschein...sei so gut

Ray A./ The manic raid