Lieber Alex!
Ich freue mich, dass du dieses Forum liest und auch geantwortet hast! (soweit ich weiß, bist du durch unseren Kollegen DJ Kowi auf diesen Bericht aufmerksam gemacht worden)
Ich möchte mich gleich mal zum VanilleIce äußern: das er euer Guestbook mit Anti-Werbung zugepostet hat, das ist eine Sache zwischne euch 2.. finde es nicht ganz ok aber bitte.. Wenn man gute konstruktive Kritik postet werdet ihr wohl nichts dagegen haben? Diese Kritik soll ja schließlich euch helfen, sich besser auf die Kunden einzustellen oder?!
Warum die Berichte unterschiedlich ausgefallen sind: Wir wollten beide eine unabhängige Meinung posten!
Es wäre super, wenn du auf die einzelnen Kritikpunkte eingehen würdest.
Und vorallem: Essen auf dem Turntable? Hab vom Bollwerk ein Foto wo der DJ mit den Füßen scratcht >> gottseidank habe ich so eine Aktion bei euch nicht gesehen...
Ich glaube du hast dir das Forum hier eh recht gut durchgelesen und sicher auch die alten postings über das A2 gelesen?! Dort findet man sehr viel Kritik, die ihr vielleicht verbessern könntet?
Und meine Meinung zum DJ von der "Stadldisco": *BRRRRR* das war eine Attacke auf meine Ohren...
Achja und diese "Pause" >> zuerst vollgas und dann aufeinmal spielt der DJ "Eminem - Stan" usw. >> vielleicht hätte er es langsam ausklingen lasse sollen? I.N.P. - Avenue De Club wäre z.B. ein Vorschlag von mir?
so ich hoffe auf eine Antwort von dir
so long:
SAVE THE VINYL!
------------------
mfg player4
player4@aon.at
[Dieser Beitrag wurde von player4 am 05.03.2001 editiert.]