Thema: A2!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. March 2001, 19:04  
VanilleIce
Member 2nd Class
VanilleIce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Idee
Nach diesem Bericht von Player4 noch mein Kommentar dazu!

Also wies dort ausschaut wist ihr ja schon ..... ein großes minus sind die parkplätze! schaut zwar aus als gibts viele, aber um 22:00 ist vor der disco alles voll, so muss man später auf irgendwelchen industrie einfahrten parken, ich musste ca. 10min gehen - ankunft um 23:00! mit taxi und wenn man vip karte hat, kann man vor dem eingang parken!

Also es war voll .... und das alter war na ja ok! es waren zwar sicher auch 14jährige da aber net viele und um 2:00 waren die auch weg! (@player4 meine freundin habns net kontrolliert, die is 16 und schaut aber net älter aus)

Musik:

by player4
nur bei der Musikauswahl hörte man viele beschwerden, dass die Tracks alt wären

zu beginn lief grad anthem2, später dann mal zombie nation und dann sexbomb .... was dazwischen war weiß ich nichtmehr so genau, hab aber 90% gekannt und die waren schon etwas älter!!!

dj wechsel um 1:00 (mir ist jetzt noch schlecht)

dj chris spielt grad vollgas (eines das ich nicht kannte) dann wechsel auf den gast dj aus münchen glaub ich, der legte eine kuschel scheibe auf, dann stan, dann independence woman ..... und dann gleich vollgas!!!
um 3:00 habns dann mal i.n.p. - Avenue the club gspielt (schöne scheibe wennst di freundin mit hast), dann bin ich schon gefahren!

Preis:

der eintritt von 70.- war ok, hab für 2 hooch (ich war beifahrer) und 3 a2 energy trink (red bull) + eintritt 329.- Alpendollar bezahlt!!! ein wenig viel find ich!!!!

so, am schluss noch etwas wicxhtiges für die singles unter uns:

ja ...... net schlecht was so im a2 is ..... das niveau is aber net soooo spitze .... wenn der dj wollt ihr ficken schreit und die auch noch jaaaaaa - stöhnen, sagt das alles!!! Aber es gibt sicher auch noch andere dort, also singles - im a2 werds sicher was finden und wenns nur für eine nacht ist

die männerwelt kann ich net beurteilen, aber gibts sicher auch die gleich argen typen wie notgeile hasen!!! (das sind dann die, die die notgeilen nehmen)

Bezahlung:

auf die karte wird alles gebucht .... hat man zuwenig geld mit (was passieren kann, da man leicht den überblick verliert, obwohl es automaten gibt an denen man mal schauen kann, wieviel man schon hat) kann man auch schulden machen und auch seinen gehalt überweisen lassen .... mit kreditkarte kannst aber net bezahlen, schwach für die "Modernste" disco!!!

technisch kann ich nix sagen, hab net gschaut!

------------------
cu
VanilleIce - Schleck it
Schick mir eine Nachricht:
pom@cncp.at
Schick mir ein File:
mar.p@gmx.at