Kommt eine alte Frau mit 100 000 Euro in eine Bank, geht zum Schalter und will das Geld einzahlen. Der Mann am Schalter sagt, dass es kein Problem ist, sie müsse nur kurz zum Direktor. Die Dame sagt: "Ok, kein Problem!"
Die Frau geht also zum Direktor. Dieser will nur wissen, woher die alte Frau das Geld hat. Sagt diese: "Ich wette gerne!" Darauf der Direktor: "Interessant!" Die Frau: "Wir können gerne wetten. Ich wette mit ihnen um 15 000 Euro, dass ihre Hoden quadratisch sind!" Der Direktor, sicher das seine Hoden rund sind: "Ok, treff ma uns morgen um 10 Uhr und dann schaun wir!"
Der nächste Tag:
Die Frau kommt pünktlich um 10 Uhr zum Direktor, mit im Gepäck ihren Anwalt, da es ja um viel Geld geht. Sagt die Frau zum Direktor: "So Herr Direktor, bitte lassens ihre Hosen hinunter, ich werde mich jetzt vergewissern welche Form ihre Hoden haben. Sie wissen, es geht um viel Geld!" Der Direktor, sicher das er das Geld gewinnt lässt bereitwillig die Hosen hinunter. Die Frau geht auf ihn zu und schaut sich alles ganz genau an. Da geht der Anwalt der Frau zu einer Wand und schlägt mit dem Kopf fest gegen diese. Fragt der Direktor die Frau was mit dem Anwalt los ist. Darauf die alte Frau: "Ich habe gestern mit ihm um 30 000 Euro gewettet, dass ich heute um 10 die Hoden eines Bankdirektors in den Händen halte!"