Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. February 2001, 14:57  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
tja, red ma mal auch über meinen "ausgehort" ?

da ich so ziemlich in der nähe wohn ist das die einzige gscheite disco in die ich fahren kann (ausser funkytown, aber das is dann doch ne etwas weitere strecke). soundmäßig isses voll mein style! der gary (od. dj mc loony...was auch immer) holt sich auch immer die neuesten tracks aus italien also was gibts da zu sagen. musikmässig gibts nichts zu beanstanden. (wenn die topy40ty tour da ist sowieso nicht )

was mir nicht so taugt ist die lichtanlage. könnt besser gemacht sein, aber was solls.

tja und die etwas negativere seite:
durch seinen kleinen medienauftritt vor ein paar wochen isses ja nicht grad in ein gutes licht gerückt worden.

ansonsten hält sichs recht gut im vergleich zu anderen discotheken (ESTEBE (bereits "untergegangen"), Baustell, und noch ein paar andere kleinere).
wie's mit dem funkytown als konkurrenz ausschaut kann ich nicht beurteilen. für mich ists jedenfalls zu weit weg um jedes wochenende hinzufahren. (allerdings wenn der scorpo dann mal auflegt werd ich schon mal vorbeischaun )

jaaaa, und jetzt wollma mal schaun wer sich da noch in der gegend auskennt *g*......

mfg
gemino

P.S. übrigens soll ja laut gerüchten auch unser freund die italovasn bald mal da auflegen, aber obs stimmt

[Dieser Beitrag wurde von gemino am 21.02.2001 editiert.]